
IT Support
IT Support
First, Second oder Third Level – unsere IT Support Profis unterstützen Ihr Incident Management ganzheitlich, professionell und optimal auf Ihren Bedarf abgestimmt. Dabei verwenden wir auch agile Arbeitsmethoden wie „Swarming“. Durch genaues Dokumentieren unterstützen wir Ihr Problem Management und sorgen dafür, dass Auswirkungen und Ursachen von Incidents behoben werden.
Gerne bieten wir Ihnen unsere Leistungen mit garantierten Service Level Agreements innerhalb eines IT Supportvertrages an. Egal ob wir ganzheitliche Betriebsverantwortung übernehmen oder Ihre interne IT punktuell unterstützen: unser IT Support sorgt dafür, dass Sie sich um das Wesentliche kümmern können – Ihre eigene Wertschöpfung.
Unser IT Support Angebot
Fernwartung
Helpdesk
Client Management
First Level Support
UHD
Die passende IT-Lösung für Ihre Branche
Wir stellen sicher, dass die individuellen IT-Anforderungen von SMB sowie Enterprise-Unternehmen genauso gut erfüllt werden wie die von Institutionen der öffentlichen Hand wie Schulen oder Forschungs- und Bildungseinrichtungen.
Unsere Leistungen
Beratung
Wir machen uns ein Bild über den Ist-Zustand und die vorhandenen Ressourcen. Im Anschluss erfolgt die Beratung.
Planung
Wir erstellen ein individuelles Konzept, das Ihre IT-Bedürfnisse abdeckt und mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmt.
Umsetzung
Wir kümmern uns um die Beschaffung der Hard- und Software sowie um die Integration der Lösung und die komplette Installation.
Fortlaufender Support
Wir bietet nicht nur Lösungen an - auch nach erfolgreicher Umsetzung bieten wir Ihnen eine langfristige Betreuung an .
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