News

Gold-Partner of the Year

Veröffentlicht 05.03.2019
Autor Sebastian Schwab

Partner:

Auszeichnung von Extreme Networks

Eine exzellente Partnerschaft – die indasys wurde von Extreme Networks mit dem Gold Partner of the Year 2018 Award ausgezeichnet.

 

Mit strategischen Akquisitionen (Zebra, Avaya Data, Brocade) in den letzten Monaten und Jahren rangiert der Hersteller Extreme Networks mittlerweile auf Position drei weltweit.

Vor kurzem berichteten wir darüber, dass dies auch vom Marktanalysten Gartner so bewertet wird. (Zum Artikel)

 

Mit neuen spannenden Lösungen im Portfolio, kombiniert mit unserem umfassenden Know-How, technischen Zertifizierungen auf allen Ebenen und klarer Positionierung in der Zusammenarbeit, konnten wir viele spannende Projekte bei unseren Kunden erfolgreich umsetzen.

 

Auszeichnung „Gold Partner of the Year 2018“

Dieses Engagement wurde auf der Extreme NOW am 20.02. als bester Gold-Partner Deutschlands gewürdigt.

 

Henning Jungclaus, Sebastian Schwab, Norman Rice (v.l.)

 

Weitere Auszeichnungen

Wir bedanken uns und freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Und gleichzeitig gratulieren wir allen anderen Gewinnern der diesjährigen Awards!

 

Downloads

Für alle, die leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, hier noch die Präsentationen der einzelnen Vorträge:

 

Allgemeine Informationen

Extreme Networks, Inc. bietet offene, softwaregesteuerte Lösungen vom Desktop zum Rechenzentrum, vor Ort oder über die Cloud, die agil, anpassungsfähig sowie sicher sind und so die digitale Transformation ermöglichen. Unser zu 100% durch eigene qualifizierte Mitarbeiter durchgeführter Service und Support ist branchenweit führend. Auch mit 30.000 Kunden weltweit – darunter die Hälfte der Fortune 50 sowie weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Hospitality, Einzelhandel, Transport und Logistik, Bildung, Bundesbehörden, Gesundheitswesen und Fertigung – bleiben wir schnell, flexibel und haben jederzeit den Erfolg unserer Kunden und Partner im Auge. Wir nennen das “Customer-Driven Networking™”. Extreme Networks wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien.

Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Schwab
Jetzt Infos einholen:
Phone +49 (711) 89 66 59 115
Email Kontakt per Email