News

Extreme Networks: die indasys ist Diamond Partner

Veröffentlicht 29.04.2019
Autor Sebastian Schwab

Partner:

Höchste Stufe der Partnerlevel von Extreme Networks erreicht.

Zwei Spezialisierungen hat es benötigt:

 

 

Heute hat die indasys offiziell den Partner Status „Diamond Partner“ und damit den höchsten Status des Herstellers Extreme Networks erhalten.
Noch vor kurzem hatten wir die Auszeichnung „Gold Partner of the Year 2018“ erhalten, unser stetiger Erfolg bringt uns ins nächste Level:

 

 

Und auch die Aussichten für die Zukunft sind super: Wir arbeiten nicht nur an großen Automatisierungs-Projekten mit der Fabric, auch im Wireless kommen mit neuen Technologien neue Möglichkeiten für uns und unsere Kunden.

Wir freuen uns, weiterhin mit eine super Team mit unseren Kunden an den großartigen Projekten zu arbeiten.

 

 

Allgemeine Informationen

Extreme Networks, Inc. bietet offene, softwaregesteuerte Lösungen vom Desktop zum Rechenzentrum, vor Ort oder über die Cloud, die agil, anpassungsfähig sowie sicher sind und so die digitale Transformation ermöglichen. Unser zu 100% durch eigene qualifizierte Mitarbeiter durchgeführter Service und Support ist branchenweit führend. Auch mit 30.000 Kunden weltweit – darunter die Hälfte der Fortune 50 sowie weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Hospitality, Einzelhandel, Transport und Logistik, Bildung, Bundesbehörden, Gesundheitswesen und Fertigung – bleiben wir schnell, flexibel und haben jederzeit den Erfolg unserer Kunden und Partner im Auge. Wir nennen das “Customer-Driven Networking™”. Extreme Networks wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien.

Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Schwab
Jetzt Infos einholen:
Phone +49 (711) 89 66 59 115
Email Kontakt per Email