Firmen der indasys Gruppe

comsmile Repair Services GmbH

HERSTELLER:

EDV-Dienstleistungen für mobile Endgeräte wie Smartphone, Notebooks/Laptops und Tablets. Für Privatkunden, Geschäftskunden und den deutschen Fachhandel. Vor Ort in Stuttgart und deutschlandweit.

Die Firma comSmile wurde 2005 von drei Studenten gegründet. Zu Anfang wurden kleine PC-Reparaturen in der Stadt Leonberg und Umgebung durchgeführt. Sehr schnell wurde das Portfolio auch um die etwas aufwendigeren Notebookreparaturen erweitert. Durch unerwartet viele zufriedene Kunden und einem schnell wachsendem Kundenstamm zog die Firma in den folgenden Jahren nach Stuttgart. Schnell eroberte man hier den Markt mit preiswerten und qualitativ hochwertigen Notebookreparaturen und etablierte sich im Großraum Stuttgart.

Über 130 Modelle

Aus der comSmile GbR wurde die heutige comsmile Repair Services GmbH. Auch heute noch führen die damaligen Studenten das erfolgreiche Unternehmen. Mit dem Start des Apple iPhone und des Apple iPad wurde das Produktportfolio um Tablet- und Smartphone Reparaturen erweitert. Inzwischen listet die Website der comsmile Repair Services GmbH über 130 verschiedene Modelle aus dem Bereich Notebook, Tablet, Smartphone und Computer. Eingesendet werden die Geräte inzwischen aus der gesamten Bundesrepublik.

Teil der indasys Gruppe

Im Jahre 2015 konnten wir zusammen mit der indasys holding AG das Portfolio nochmals merklich erweitern: Die comsmile Repair Services GmbH bietet nun im Bereich der Reparaturen Garantiedienstleistungen für Lenovo und Fujitsu Geräte an. Im Bereich Business Dienstleistungen profitieren unsere Kunden von einen umfangreichen, professionellen und lokalen Cloud Service.

Neue Werkstatt

Mit dem räumlichen Umzug nach Feuerbach in das Gebäude der indasys Gruppe, wurde das Konzept unserer Reparaturwerkstatt komplett überarbeitet und neu gestaltet. So können wir durch neues Personal, neue Geräte und noch weiter optimierte Prozesse eine noch größere Zahl an mobilen Endgeräten reparieren.

 

comsmile Werkstatt

 

Durch fest definierte Abläufe, eine volle Digitalisierung und eine dreifache Endkontrolle können wir noch mehr Geräte reparieren und eine hohe Qualität garantieren.

Ihr Ansprechpartner:
Lars Hirschfeld
Jetzt Infos einholen:
Phone +49 (711) 80 68 51 0
Email Kontakt per Email
Email Zur Website